Loading...

#Theaterlust

Geschichten im und aus dem Parktheater

Im Theater werden Geschichten erzählt - ist doch logisch. Man kann auch über das Theater sehr viele Geschichten erzählen - ganz gewiss und was für welche.
Aber aus einem Theaterprogramm Geschichten kreieren, das ist noch einmal eine ganz andere Form der Darstellenden Kunst. Das Parktheater Iserlohn hat sich genau auf diesen Weg gemacht: Jede Spielzeit steht unter einem eigenen Motto und die Spielzeit 2019/20 ist mit  #THEATERLUST überschrieben. Lust auf Theater durch Lust am Theater im Zeichen des Hashtags: Auf Instagram sollen unter #Theaterlust in Zukunft kleine Stories erzählt, Blicke hinter die Kulissen und in die Arbeit der Theatermacher gewährt werden. Die Community kann dabei mitreden und die Story durch ihre Beiträge mitgestalten. 
Auf der Bühne erzählen - natürlich weiterhin rein analog - die Künstler ihre spannenden, exotischen, erotischen, gruseligen, lustigen und vor allem lustvollen Geschichten.

#Theaterlust auf Instagram